KARRIERE

SCHULE Mühlenbau steht für internationale Qualität in der Nahrungsmittelindustrie. Unsere über 130-jährige Kompetenz in der Getreideverarbeitung bildet die Grundlage für weltweit anerkannte Prozesstechnologien.

Modernste Entwicklungs- und Fertigungsvoraussetzungen unterstützen erfolgreich die Produktion von Bearbeitungsmaschinen und Anlagen für Getreide, Hülsenfrüchte, Ölsaaten und Gewürze.
Umweltschutz und Nachhaltigkeit stellen uns die Aufgabe, innovative Lösungen auch für die Bereiche Recycling und alternative Energien (z. B. Bioethanol-Gewinnung) zu liefern.

Hierfür brauchen wir engagierte und innovativ denkende Mitarbeiter, die täglich neue Herausforderungen professionell umsetzen.

Wir bieten Ihnen langfristige Perspektiven in einem inhabergeführten Unternehmen mit flachen Hierarchien, die Ihnen die Freiräume bieten, eigene Ideen umzusetzen. Sie profitieren von unserem umfangreichen Weiterbildungsprogramm und einer fairen, leistungsgerechten Vergütung.

Wir freuen uns über aussagekräftige Bewerbungen auf die ausgeschriebenen Stellen in digitaler Form an personal@amandus-kahl-group.de.

Sie sind an weiteren Jobs oder Ausbildungen interessiert? Dann schauen Sie bei unserer Schwesterfirma AMANDUS KAHL vorbei.

Bewerbungsverfahren

Nachdem Sie Ihre Bewerbungsunterlagen an personal@schulemuehlenbau.de gesandt haben, erhalten Sie eine Eingangsbestätigung. Wir leiten Ihre Unterlagen anschließend intern an die zuständige Fachabteilung weiter, in welcher diese auf verschiedene Kriterien geprüft werden. Sollte sich Ihre Bewerbung unter der Vorauswahl befinden, werden Sie zu einem Vorstellungsgespräch eingeladen. Sollte Ihre Bewerbung nicht unter die Vorauswahl gefallen sein, erhalten Sie dennoch Rückmeldung zu Ihrem Status.

Aktuelle Jobs

Unsere aktuellen Stellenangebote finden Sie auf dem Karriereportal der KAHL-Gruppe

Zu den Jobausschreibungen