Gerste

Grütze, Graupen, Getreideflocken: Mit SCHULE Mühlenbau gelingt die Gersteverarbeitung garantiert.

Gerste, bekannt für ihre vielfältigen Einsatzmöglichkeiten in der Lebensmittelindustrie, aber auch als Zutat im Tierfutter- oder bei der Bierherstellung, erfordert spezielle Verarbeitungsprozesse. SCHULE Mühlenbau hat eine Reihe von Maschinen im Angebot, die für die effiziente Verarbeitung von Gerste konzipiert sind. Von der sorgfältigen Reinigung des Korns, über das Schälen, das die Spelzen entfernt und die Kornqualität verbessert, bis hin zur Produktion von Gerstengrütze, -flocken und -mehl decken SCHULE Maschinen das gesamte Spektrum ab.

Die nachfolgende Übersicht führt Sie zu näheren Informationen über den Steinausleser, die Vertikale Schleifmaschine, den Tischausleser, den Flockierwalzenstuhl und viele weitere SCHULE Maschinen, die für die Gerstenverarbeitung eingesetzt werden können.