Weizen

Vom hochwertigen Mehl bis zum beliebten Bulgur: SCHULE Maschinen verwandeln Weizen in eine Vielzahl von Endprodukten.

Die Verarbeitung von Weizen ist ein zentraler Prozess in der Lebensmittelindustrie, da Weizen für viele Menschen zur täglichen Ernährung gehört.
SCHULE Mühlenbau bietet ein umfangreiches Portfolio an Maschinen, die speziell für die Anforderungen der Weizenverarbeitung entwickelt wurden. Von der Reinigung über das Schälen und Kochen bis hin zur Herstellung unterschiedlichster Endprodukte – jede Phase der Weizenverarbeitung wird durch präzise Technologie von SCHULE unterstützt.

Ob Kreisschwingsieb, Trommelgrützeschneider oder Hydrothermischer Konditionierer – in der nachfolgenden Übersicht erhalten Sie detaillierte Informationen über alle SCHULE Maschinen, die für die Verarbeitung von Weizen zum Einsatz kommen.