Marius Hermes neuer Geschäftsführer von SCHULE Mühlenbau

F. H. SCHULE Mühlenbau GmbH, ein Unternehmen der KAHL Gruppe, hat Marius Hermes zum neuen Geschäftsführer bestellt. Herr Hermes ergänzt somit die Führung des Spezialisten für Schälmüllerei und arbeitet zukünftig im Tandem mit Uwe Wehrmann.

Marius Hermes ist ein bekanntes Gesicht bei SCHULE. Der gebürtige Münsteranerarbeitete bereits von 2010 bis 2016 beim Unternehmen und war im Vertrieb für den nordamerikanischen Markt verantwortlich. Nachdem der heute 35-Jährige zwischenzeitlich zu seinem Ausbildungsbetrieb Peter Kölln GmbH & Co KGaA in das Key Account Management wechselte, fand Herr Hermes 2020 den Weg zurück zu seiner alten Wirkungsstätte. Bis zur Mitte dieses Jahres war er als Vertriebsleiter und Prokurist tätig. Seit September verantwortet der zweifache Familienvater nun die Geschäftsführung bei SCHULE Mühlenbau – gemeinsam mit dem sich bereits seit 2018 im Amt befindenden Uwe Wehrmann

„Ich möchte mich bei meinem Vorgänger Bernd Kruse für die intensive Zusammenarbeit bedanken und freue mich sehr auf die neue Herausforderung in der Geschäftsführung von SCHULE und auf die enge Zusammenarbeit mit meinem Kollegen Uwe Wehrmann. Gemeinsam, da bin ich mir sicher, werden wir den langjährigen Erfolg des Unternehmens weiter ausbauen“, kommentiert Marius Hermes. „Mit unserem Team an erfahrenen Experten wollen wir auch zukünftig der erste Ansprechpartner für unsere Kunden in der Spezial- und Schälmüllerei sein. Unsere Maschinen und Anlagen stehen nach wie vor für eine außergewöhnlich hohe Qualität und Zuverlässigkeit – diese Werte sollen sich auch in der Unternehmensführung widerspiegeln. Ich freue mich zudem darauf, meine Erfahrungen aus dem Vertrieb und der Müllerei sowie ein breites Netzwerk an Kontakten mit einbringen zu können.“